Wer sind wir?

Wir sind der Musikverein Luckenbach und wir bestehen zur Zeit aus 30 aktiven Musikern.

Seit 1979 stellen wir sowohl in Luckenbach, aber auch weit über die Ortsgrenzen hinaus unser Können unter Beweis.

Neben der klassischen Blasmusik, bei der Polkas und Märsche natürlich nicht fehlen dürfen, spielen wir auch moderne und symphonische Blasmusik.

Wir laden Sie dazu ein, hier mehr über uns zu Erfahren. Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram um neueste Updates sowie Termine zu erhalten.

Außerdem freuen wir uns jederzeit über neue Gesichter. Probentermin ist immer dienstags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Bürgerhaus in Luckenbach.

Sie wollen Ihren Kindern die Möglichkeit bieten ein Musikinstrument zu erlernen oder darauf vorbereiten? Fragen Sie uns einfach!

Bei sonstigen Fragen wenden Sie sich einfach direkt an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.